Mittwoch, 22.07.2015

Ladies Night in Cowboy's

Den ganzen Tag bequatsche ich beim Arbieten die Mädels, die einchecken und erzähle denen, was am Abend so los ist. Jeder Typ im Haus bequatscht daraufhin mich, ob ich da auch hingehe: Mädelsabend im Cowboy's. Cowboy's ist hier in Calgary DAS Casino. Die haben auch einen nightclub mit im Gebäude und da gibt es halt manchmal solche Aktionen. 

So zurück zu dem Tag an sich. Ich musste morgens arbeiten, bin also schon um 7:30 aufgestanden und war danach noch im Gym. Dementsprechend hatte ich einfach keine Lust mich nochmal fertig zu machen und los zu gehen. Also habe ich mit dem anderen im Common room rumgehangen. Ständig haben mich Leute gefragt, ob ich mitkommen würde, aber ich war fest davon überzeugt, einen ruhigen Abend zu haben. Naja, bis mich dann die Maädels doch kurz vor knapp überzeugt haben. So schnell war ch jedenfalls noch nie für's weggehen fertig gemacht. Speedmakeup/-anziehen in 10 min. 

Naja und dann ging es rüber. Ladies Night, wortwörtlich nur Weiber. Und dann kamen die Stripper. 3 schwule durchtrainierte Kerle die bisschen rumgetanzt haben. Das lustigste an der ganzen Geschichte war, wie die anderen Weiber abgegangen sind: peoplewatch. Später hat sich das ganze Ding dann noch in nen Nightclub umgewandelt. Die Musik war jetzt nicht die Beste, ist halt so ein richtiger Cowboyschuppen, dementsprechend gab es viel Country. Irgendwann haben die dann Linedance gemacht und de Musik ist doch etwas besser geworden. Ach was für ein Abend. Am Ende hatten wir dch alle viel Spaß!