Donnerstag, 30.07.2015

Zeit zu gehen

Irgendwie hat es sich am Ende so ergebn, dass wir uns alle zusammen im Common Room getroffen haben und nochmal alle zusammen bisschen rumgehangen haben. Stefano und ich mussten auf meinen Chef warten, der wollte uns ja zum Flughafen bringen und dann ging es los, dass plötzlich immer mehr Leute eingetrudelt sind und anstatt nur tschüss zu sagen, haben die sich mit zu uns in die Couch fallen lassen. 

Irgendwann ging es dann aber doch los. Ich musste meinen ganz kleinen Schlüsselbund abgeben und ab ins Auto. Naja, ganz so einfach war es nicht, weil se plötzlich alle noch mit vor die Tür gekommen sind. Was für eine Gruppe...

Gut, dass es schon so spät war, dass wir dann schlussendlich relativ schnell doch losfahren konnten. Und ey, ich hab diesmal nur innerlich Tränen vergossen!