Sonntag, 28.12.2014

Weihnachten ohne Weihnachten

Es ist der 28.December 2014. Ich sitze auf meinem Bett und denke mir so "Mist, da war doch irgendetwas in den letzten Tagen... Ohja, nennt man Weihnachten, oder!?"

Ich gucke aus dem Fenster und merke: "Oh, Schnee!!! Das waren wohl weiße Weihnachten."

Ich überlege, was wir heute für einen Tag haben und mir wird klar: "Ups, 28. Dezember, nichts besonderes." 

Was habe ich eigentlich in den letzten Tagen so gemacht. Naja, gestern war schlafen und ausruhen angesagt, der Tag davor war mein eigentlicher Tag frei, an dem ich gearbeitet habe, davor auch gearbeitet... Ach nebenbei war ChristmasEve ChristmasDay und BoxingDay.

Bescherung, Geschenke..was!?...Ich habe es dann heute auch endlich mal geschafft, mein Veltener Weihnachtspäckchen bei der Post abzuhlen (das lag da jetzt über eine Woche). Ein Täubchen aus der Rhein-Main-Region scheint sich zu verspäten und dann wartet da noch ein SecretSanta Geschenk auf dem Berg auf mich. Also habe ich einfach mal beschlossen die Bescheung dieses Jahr auf einen anderen Tag zu verlegen oder auf nächstes Jahr zu verschieben, weil so lange ist ja nicht mehr 2014. 

 

Naja, nun mal im Ernst. Weihnachten hat sich dieses Jahr nicht wirklich wie Weihnachten angefühlt, aber ich hatte trotzdem ein paar schöne Tage. Und ein bisschen (sehr viel) gefeiert wurde mit der BearfootFamily ja auch noch. Außerdem konnte ich eiige Leute während den Weihnactstagen glücklich machen und mittlerweile kann ich "We wish you a merry Christmas" auch nicht mehr hören. 

Also hatten die letzten Tage so ihren ganz eigenen Charm. Ich bin mal auf Sylvester dieses Jahr gespannt!