Dienstag, 19.05.2015

Wale, wo seid ihr? 

 

Über Facebook habe ich Eva kennengelernt. Zusammen wollten wir dann Whale Watching machen un dhaben auch eine Tour aufm Speedboot gebucht. Um 10am ging es dann mit dem Zodiac rauf aufs offene Meer. Und dann war ich plötzlich das erste Mal in den USA. Ohne Visum und Passport sind wir dann mal eben so über die Grenze gefahren. 

3h sind wir dann aufm Wasser unterwegs gewesen und haben auch viel Spaß gehabt. Nur eins haben wir leider nicht, Wale gesehen.Also, sind wir dann nocmal in das Büro von denen gegangen und haben gefragt ob es einen Refund gibt, weil wir ja eine Whale Watching Tour gebucht hatten. 

Wir durften dann am Nachmittag nochmal kostenlos auf das große Bötchen mit. Aber auch diesmal haben wir außer ein paar Robben nichts gesehn. Dafür gab es dann aber noch einen Vortrag. 

Schlussendlich waren wir dann also 7h aufm Wasser unterwegs, haben nichts viel gesehen, aber trotzdem war es irgendwie schön.