Mittwoch, 10.06.2015

Similkameen Valley

Gefühlt waren wir in der Wüste angelangt. Ja, die Landschaft hat sich zwischen Hope und dem Similkameen schon ganz schoön verändert.

Natürlich haben wir Keremeos erkundet (das ist aber eigentlich nur eine Straße). Schon hier ging es los, dass links und rechts neben der Straße überall Wineries sind. Keremeos itself ist bekannt als fruit paradise. Also sind wir mal so von fruit stand zu fruit stand gewandert. Allerdings mussten wir schnell feststellen, dass die Obstsaison hier gerade erst anfängt, aber immerhin haben wir einen dicken Sack voll Äpfel gekauft. Ach und by the way, es waren 35 Grad im Schatten.

Bevor wir losfahren konnte, wurden wir dann noch von einem Kanadier angequatscht. Der Bus ist in der Region also bekannt und auch so sind Leute immer wieder interessiert an dem Gefährt.