Montag, 01.06.2015

Seattle Day 2

Ich habe mir so grob überlegt, was ich denn so an dem Tag machen könnte und wie es dann imer so ist, schlußendlich ist es ganz anders gekommen. 

Am Ende bin ich 2 free walking tours mitgelaufen und die waren mega genial! Der Guide war einfachnur spitze mit seinen Erklärungen und interessant war es zudem auch. Die erste Tour war etwas mehr stadtbezogen, d.h. es ging um Wahrzeichen und ein paar Insider Tips. Vorbei ging es also an Parks, Monumenten oder Statuen.

Die zweite Tour war auf den Markt bezogen. Es gab Proben hier und da und auf diesem Markt gibt es ja wie gesagt alles. Wir haben bekommen: Nektarinen, Apfelschipps, Biermarmelade, Lachs.... Wir haben die berühmten Fishthrower besucht (ja, die werfen wirklich 20kg-schwere Fische quer über den Stand), haben die most unfrequent visited restrooms gesehen und die legendäre gumwall besucht. 

Also ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, einen langweiligen Tag gehabt zu haben.