Sonntag, 31.05.2015

Seattle Day 1

 Ich hab den ersten Bus von Vancouver genommen. Morgens um 5:30. Angekommen bin ich um 10. Dadurch hatte ich noch den ganzen Tag Zeit, die Stadt zu erkunden. Ich habe mal wieder eine der vielen Stadtkarten bemalt und bin dann drauf losgelaufen. 

Zuerst war ich im Pike Market. Der liegt nämlich direkt neben dem Hostel. Der war mega schön. Es gab alles oder von allem etwas. Ein Jungle und die totale Reizüberflutung, Blumensträuße für $10 und fliegende Fische. Eine Attraktion für sich. Durch Zufall bin ich dann in einem urbanen Garten gelandet. Und hab mich da auch gleich mal verewigt. 

Und natüelich gab es auch nicht das eine oder andere zu entdecken. ich bin also immer meinem Spürsinn nach.

 

Abends bin ich dann noch zum Wasser gelaufen. Der Plan war eigentlich nen Sonnenuntergang zu gucken, dafür haben die Wolken am Himmel aber nicht richtig mitgespielt. Naja, wenigstens war auch so ganz schön.