Dienstag, 14.07.2015

Renew it

Managerin gefeuert, das halbe Team ausgetauscht, Stampede ist over... jetzt wird erstmal aufgeräumt.

In der Tat gab es nach der Stampede einen ziemlich großen Umbruch. 3 Staffmembers und einige Longtermer haben sich auch nach Kelowna zum Kirschen ernten gemacht, der Manager wurde tatsächlich ausgetauscht und auch sonst wurde erstmal so einiges aufgeräumt im Hostel.

Wir haben als Team alle Kühlschränke und Fridges aussortiert, sauber gemacht und abgetaut. Natürlich nicht ganz ohne Eigeninteresse. Als Resultat hatten wir einen Stafffridge voll mit Bier und eine mega Auswahl an TK-Gemüse. Gleiches gilt für Lost&Found Sachen, wobei sich das eher als BadTaste Party herausgestellt hat. Die stinkigen Schuhe sind auch alle verschwunden usw. Es war zwar keine Deepclean-Aktion, aber zumindest eine deep-wirräumenmalauf-Geschichte.

Ach und dann lässt man sich natürlich nicht 2x biten den gefundenen Alkohol auch zu verkóstigen bzw. sich sein Abendessen zu machen, wenn man on the clock ist. Ja das Arbeitsleben kann doch schrecklich sein