Mittwoch, 29.04.2015

Last Night "Ich wollte doch nur einen Drink"

Mein Chef hat mich am Ende meiner letzten Schiet eingeladen, doch nochmal aufn letzten Drink vorbeizukommen. Nachdem ich mein ganzes Zeug zusammen gepackt hatte, bin ich dann auch nochmal los. Nun saß ich da an der Bar im BearfootBistro, an dem Ort, wo ich (ausgenommen von meinem Bett) die meiste Zeit in Whistler verbracht habe. Da kam schon ein wenig Wehmut auf. Naja wie auch immer, ich hatte eine echt amüsante Zeit dort. Was war jetzt mein Drink: Aperol Spritz! Ich hatte doch eine ganze Skisaison keinen einzigen meines Lieblings-Apresski-Drink, also musste ich das doch am letzten Abend noch aufholen. (Der Drink ist hier nicht so wirklich bekannt). Dann war da noch Anthony, unser Oystershucker und ein guter Freund. Ja, ich habe dann an meinem letzten Abend auch nochmal die eine oder andere Auster freiwillig probiert und an sich daran auch Gefallen gefunden, wenn das jetzt nicht unbedingt Tiere wären. Jetzt muss ich aber auch dazu sagen, dass wir die besten Austern Nordamerikas bei uns haben, Anthony mega gut in seinem Fach ist und ich Austern mit Wodka bekommen habe. Ja und wie das dann so ist, es bleibt nie bei einem Drink. Was ich auch die ganze Saison vermisst habe, war Hugo. Die kennen hier doch echt keinen Hugo! Also habe ich mal eben dem Barmanager einen neuen Drink beigebracht. Alkoholmäßig war das doch ein gelungener Abschluss meiner persönlichen Skisaison. Eigentlich wollte ich doch nur meinen Küchenjungs tschüss sagen, die mich dann untern Arm gepackt und ins CinnamonBear gebracht haben, dort saß auch der Rest der Küchenjungs, die Bagage die mich irgendwann mit "Schatzi" angesprochen und die gerne "Scheiße" durch die Gegend gebrüllt hat (Unter anderem dafür werde ich meine Jungs so dolle vermissen). Wir haben dann zusammen noch kanadisches Bier getrunken (an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe) und Pool gespielt. Irgendwann ist der Rest des Serviceteams noch rumgekommen. Und wie das so in Whistler ist, man zieht dann zusammen weiter. Also ging es dann noch ins Bill's (Disko). Und irgendwie wurden wir dort immer vollständiger, zumindest was den männlichen Teil der BF Family betrifft. Ich war in der Tat den ganzen Abend nur von Jungs umringt, die dann irgendwann der Meinung waren, wir müssten Abschiedsjägermeistershots machen. So viel zum Thema, nur einen Drink Das war wieder einer der wunderbar spontanen Whistlernächte, leider der Letzte.