Mittwoch, 22.07.2015

I’m not a genius, I’m just smart

Ja ich weiß, wie ich meine Stärken nutzten kann… Ok, jetzt mal nicht so arrogant. Ich war heute mal wieder von mir selbst erstaunt. Ja, da saß ich doch im Café (weil hier in Calgary so ganz nebenbei die Welt untergegangen ist und ein Tornado war) und hab weiter an meinem Fernstudium gearbeitet. Es war Lunchtime, also wurde ich von Anzugträgern umzingelt. Jedenfalls saß ich da so an meinem kleinen Tischchen, Laptop aufgeklappt, meinen Ordner vor mir liegen, Kaffee und Wasser daneben stehen… und ich hatte 2 Stifte in der Hand, links und recht. Da quatscht mich doch plötzlich den Bürofutzi an „that’s cool, you must be a genius writing with both hands“ Ähm ja, ich war erstmal etwas verdutzt, aber der Typ hatte Recht. Ich hatte den Kuli in der Rechten und in der Linken nen Bleistift, hab auch die ganze Zeit beide Stifte abwechselnd genutzt. Mir ist das gar nicht so bewusst gewesen, aber produktiv war ich dennoch.