Mittwoch, 27.05.2015

Hot Springs Tour

Hot Springs!? Ja, richtig, heiße Quellen. Wir Mädels haben uns mal einen Ausflug gegönnt. 

Auf nem Böotchen ging es dann quer durch den Pazifik. Entlang von einsamen Inseln, Robben und Walen. Halt Stop: Wale!? Nein, ich habe nicht nochmal Whale Wathcing gemacht, sondern nur die Hot Springs Tour und endlich habe ich mal Wale gesehen. Auf der Hintour waren es ein Bunch Killerwale.

Irgendwann nach 2h Fahrt sind wir dann endlich im Maquinna Marine Park angekommen.  Die Quellen mussten wir uns aber trotzdem erst verdienen. Von der Bootaanlegestelle ging es 30min quer durch den Urwald immer in Richtung Erholung.

Wir hatten sogar eigene Bodyguards ;) (Ne, ernsthaft, die Hunde leben da auf den Felsen). Und dann ging es auch schon ins Wasser. Das Wasser war heißer als Badewanne, aber dafür auch mega entspannend. Ich habe gefühlt meine ganze Krankheit ausgeschwitzt (ja, ich hab mal wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung...).

 

Auf der Rückfahrt quer durch den Ozean sind wir dann auch noch Grauwalen, Weißkopfadler und Seelöwen begegnet. 

*Ein rundum erfolgreicher, erholsamer Tag*