Dienstag, 09.06.2015

Highway 3

Nina, die Besitzerin des Busses, haben wir in Hope rausgeschmissen. Die radelt weiter über den Kettle Valley Trail. Das heißt das Abenteuer geht für mich jetzt richtig los, dennnun muss jemand anderes als Nina fahren. 

Also hab ich mich hinters Lenkrad gesetzt und dann ging es ab auf den Highway 3.

1. durchs Sunshine Valley

2. EC Manning Park (da waren wir alle Hiken und Baden. Das war so eine Kanadakulisse, wie man das aus den Reiseführern kennt)

3. durch Princeton (wo wir das erste Mal Powershopping betrieben haben. Das ist unser neuer Sport: der Einkaufszettel wird waährend der Fahrt geschrieben und sobald wir am Supermarkt sind, sprringen 2 raus und gehen die Liste abarbeiten. so spart man massig Zeit.; außerdem mussten wir noch "tanken", also Propane auffüllen)

4. vorbei an den Hedley Minen

5. durch Keremeos durchfahren, mit dem Ziel Cawston