Mittwoch, 10.06.2015

Hallo Okanagan + ungestillter Weindurst

Anstatt die naächste Stadt (Penticton) zu erkunden, haben wir ediglich das TourismCentre dort gestürmt, uns ein paar Ideen geholt und sind dan geradewegs weiter nach Naramata. 

Dort war ein wunderschöner Park mit Strand und Blick auf den Okanagan Lake. Mareikje ist dort geblieben und Linda, Daniela, Felix und ich sind ab in die Weinberge. Wenn man schonmal hier ist, dass muss man auch mind. 1 Winetasting machen. Am Ende hatten wir dann 3 Wineries besucht: Van Westen, Joie und Elephant Island. 

Danach ging es zurück an den Strand und rein in den Okanagan Lake. Sommer pur.

Mit Mareikje bin ich dann auch noch hiken gewesen.

Un dam Ende des Tages sind wir dann noch umgezogen zum Skaha Lake und haben dort unser Nachtlager aufgeschlagen.