Sonntag, 12.10.2014

Entdeckungstour

Ich bin grad dabei Toronto auf meine eigene Art zu entdecken. D.h mehr oder weniger ich laufe drauf los und gucke was mit begegnet.

Gestern bin ich als erstes nach Süden gelaufen, also Richtung Wasser. Und war ich echt überrascht was ich fand:
 
IMG_0743.JPGIMG_0746.JPG

 Ja, das ist immer noch mitten in Toronto. Es ist der Ontariosee. Aber trotzdem war ich voll überrascht den Strand zu sehen...

Natürlich habe ich auch etwas Tourizeug gemacht. Naja es war nicht viel, aber zumindest stand ich vor dem CN Tower:

IMG_0766.JPG

So und ziemlich am Ende des Tages war ich vollkommen verdutzt. Ich hatte nach einem Supermarkt gesucht und kam an "Loblaws" vorbei. Aber das war kein Markt, es war eine Mall! Ich wusste ja, dass amerikanische Supermärkte etwas größer sind, als die deutschen, aber wirklich so groß !?
 
Das war in der Tat so ne Reizüberflutung, dass ich danach erstmal zurück ins Hostel bin…