Freitag, 29.05.2015

Das Surferdorf

Also wir haben uns alle Tofino anz anders vorgestellt. Irgendwie größer und touristischer. Dabei ist es eigentlich nur ein kleines gemütliches Dörfchen, wo man viele Einheimische trifft.

___________________________________

*Achtung Schleichwerbung*. Also eins muss ich wirklich mal würdigen und das ist unsere Unterkunft. Ich habe in der Tat noch nirgens anders ein so schönes B&B gesehen. Als wir noch in Nanaimo waren haben wir verzweifelt eine Unterknft übers Internet gesucht und irgendwann habe ich dann mir mein Handy geschnappt und die durchtelefoniert, nachdem mich das Internet so richtig angekotzt hat. Jedenfalls war Joe, der Host, schon am Telefon mega nett. Er hat uns dann angeboten zu dritt in ein Doppelzimmer mit Matraze zu können und das für $90/Nacht mit Frühstück. Optimal für uns drei Weiber. Das Haus selber sieht von außen ziemlich klein aus, hat sich aber von innen als mega liebevoll eingerichtet und gemütlich ausreichend groß entpuppt. Joe hat uns sogar günstige Deals im Ort besorgen können und hat sich Zeit genommen, uns eine der Maps zu gestalten. Diese Freundlichkeit und Gastfreundschaft. einfach nur der Hammer!