Dienstag, 21.10.2014

Cups und Co

Nichts habe ich bisher häufiger an den Straßenecken als Coffeeshops gesehen (vlt habe ich auch einfach auf nichts anders geachtet). Jedenfalls genieße ich es total, das zu haben. Es ist irgendwie so American.
Ob Starbucks, Second Cup, Tim Hortons oder die Indis (=independent coffee shop) überall habe ich die Möglichkeit mich aufzuwärmen, Kaffee in allen seinen Varianten zu genießen, wlan zu nutzen oder einfach nur mal für 20min auszuspannen!
IMG_0722.JPG
IMG_1448.JPGIMG_1984.JPG

Andererseits entsteht dabei auch ganz schön viel Müll, denn überall bekommt man diese Plastebecher

IMG_2091.JPGIMG_1299.JPGIMG_1382.JPG
IMG_0853.JPGIMG_0826.JPGIMG_0717.JPG
IMG_1977.JPG

Anyways, ganz selten bekommt man Habsucht mal ne richtige Tasse gereicht

IMG_0697.JPGIMG_1686.JPG