Mittwoch, 01.07.2015

Why I love it here

Nach 9 Monaten reisen und so vielen unterschiedlichen Orten, weiß ich ziemlich schnell, ob mir ein neuer Ort gefällt oder nicht. Es ist viel Bauchgefühl was eine Rolle spielt, aber auch die Leute, der Lifestyle, die Umgebung... it's the vibe!

Gettig to a city...think..."I stay!"

Un dich meine, ich nagel mich ja auf nichts fest, ich kann jederzeit weiterziehen. So ist auch der Gedanke bevor ich irgendwo ankomme. Ich fahr also irgendwio hin, ahbe keine Ahnung wie es dort so ist, bin da, gib mir 1-2 Tage Zeit und entscheide dann ob ich weiter will oder nicht. Das hat bsiher immer ganz gut geklappt. Außerdem weiß man ja cuh nie, was so passiert bzw. wem man so begegnet. 

Hier in Calgary war es genauso. Ich bin erstmal hier hin mit der Option danach weiter nach Edmonton und Toronto zu fahren. Aber irgendwie will ich mich hier nicht mehr wegbewegen. Die Leute sind genial, ich hab ein neues zu Hause gefunden, ich bin in einer City (es fühlt sich also wir Großstadt an, ist aber trotzdem nicht so riesig, dass ich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen bin), kann hier die naächsten Tage soagr bisschen Geld verdienen und soweit passt alles. Also warum soll ich mich irgendwo wieder wegbewegen, wenn ich keinen Stress habe und mir der Ort gefällt?