Samstag, 01.08.2015

War schön Toronto

Es war ein merkwürdiges, aber auch ein schönes Gefühl wieder nach Toronto zurückzukehren. Wobei wir ja nun nicht viel von der Stadt selber gesehen haben außer den Flughafen und das Hostel. Nach unserem Niagaratripp, sind wir noch gemütlich Essen gegangen mit dem Gläschen Wein uns so.

Und dann am nächsten Morgen ging es ja auch schon wieder für mich weiter. Also mal wieder eine Verabschiedung, diesmal von Stefano, und dann bin ich auch schon los zum Flughafen.

Ich musste zum BillyBishop Airport. Das ist Torontos City Airport und liegt auf der kleinen Insel der Stadt. Da durfte ich mich mal wieder kurz famous fühlen (ich hab doch ein Talent, das immer wiedr glücklich für mich hinzubiegen ;) ) und dann irgendwas ging es dann auch in das kleine etwas, called Flugzeug.

Nächster Halt Ottawa...