Sonntag, 16.08.2015

Und so schnell ist es schon wieder vorbei...

 Die 16 Tage auf Tour mit Mama sind wie im Flug vergangen.

Wir haben viel erlebt, Mama hat viele Muscheln gesammelt und ich einiges geshoppt. Nun mussten wir das auch alles irgendwie in die Taschen bekommen, wohl eher in Mamas, ich wollte das Gerümpel ja nicht noch nach Montreal schleifen ;) in der Tat haben wir Mamas Taschen bis zum Limit vollgepackt und alles ausgeschöpft, was das Freigepäck von ihrem Flug so hergibt. Ich, tja ich hatte danach eine gefühlt leere Tasche. Im Ernst, die war leichter als bei meinem Hinflug! (d.h. genug Platz um die letzten 2 Wochen nochmal schön einkaufen zu gehen)

Viel zu früh am Flughafen, konnten wir uns also viel Zeit lassen um uns von unserer Kutsche zu verabschieden und dann noch nen Käffchen trinken zu gehen. 

Und da wir ja gut geplant hatten, gingen beide Flieger um 20:45. Mit dem Unterschied, dass Mamas Boarding etwas früher war, als meins. 

__________________

DANKE Mama, dass du hier warst!!!