Sonntag, 17.05.2015

Time flies by

Und schwuppsdiewupps sind 2 Wochen auch schon wieder um. Krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Heute ist mein deswegen mein Orgatag. D.h. Wäsche waschen, Koffer packen, nen Paket nach Hause auf die Reise und so in anderen kleinen Dinge, die man halt zu eredigen hat.

Ach und dann hat meine Gastmutter mich noch zum einkaufen mitgenommen. Der Supermarktschock ging in die zweite Runde! Diesmal waren wir in 4 verschiedenen Läden, u.a. ja auch wieder im Costco. Den Superstore habe ich auch kennengelernt, genauso wie SaveonFoods udn noch einen anderen. Ich dachte ja immer so ein real in Deutschland wäre groß, aber ne, kommt hierher und erlebt es selbst! Riesige Hallen, kilomerterlange und meilenbreite Gänge, brunnentiefe Einkaufswagen, 25 normale Kassen plus 10 Selbstbedienungskassen usw. Ich habe mich da getrost an den Einkaufswagen geklamert und bin meiner Gastmutter hinterhergewatschelt. Was für ein Eindruck!