Sonntag, 17.05.2015

The beauty of BC und der kürzeste Flug meines Lebens

   Ich habe mich dann doch entschieden nach Victoria zu fliegen. Nein, ehrlich gesgat war es sogar billiger als Bus und Fähre. Wie auch immer. 

Mein Gastvater hat mich um Flughafen gebracht. Und der Flughafen in Prince George ist so supersüß. Das ist quasi eine Halle, mit 3 Schaltern (1 pro FLuggesellschaft: AirCanada, WestJet, Mounatin Airline), 2 Kofferbändern und einem Sicherheitsgate. Da ist manche Turnhalle größer. 

Früher als geplant sind wir dann mit dem süßen Propellerflugzeug abgeflogen. 

Nach 1 1/2h Flug, bin ich dann 20 min früher als geplant in Vancouver angekommen. Ja, ich war mal wieder in meiner Stopoverstadt. 

Nach 2h Aufenthalt ging es dann wieder in den Fleiger für den kürzesten Flug meienes Lebens. Das war kein FLug, es war nur ein Hüpfer: 20min

Und dann bin ich auch schon auf Vancouver Island angekommen, auf einem wunderschönen grünen Flughafen.