Sonntag, 24.05.2015

Soul Island Choir

Ich hab ja schon ein paar Mal erwähnt, dass mir meine Musikszene von zu Haude so etwas fehlt. Also musste mein Speich mal wieder aufgefüllt werden. Durch Zufall bin ich auf die Anzeige des Soul Island Choir's gestoßen und das hat auch noch perfekt in meinen Plan gepasst. 

Also habe ich mich in meinen Blazer geschmissen (noch aus Arbeitszeiten in Whistler übrig und mit dabei) und bin quasi nur um die Ecke zum Theater gestiefelt. 

Dort angekommen hat mich gleich eine ältere Dame angesprochen, ob ich noch ein Ticket bräuchte. Klar, das war ja eher eine spontane Entscheidung dahin zu gehen. Sie meinte, ich könne eines ihrer haben und wollte keinen Cent daführ. Perfekt, $25 gespart.

Das Theater war ganz niedlich, halt so ein Kleinstadttheater. Zuerst hat ein kleinerer Chor gesungen mit Liedern aus aller Welt und dann kam der eigentliche Soul Choir um die Ecke, massiv! Die waren so viele und so laut und so gut. Soul und Seele. Ein schönes Gefühl das mal wieder zu hören!