Freitag, 05.12.2014

Nüchterne Einarbeitung

 

 

Diese Woche waren die ersten Trainingsschichten für meinen Job on the Mountain. 

Am Mittwoch stand MenuTastng auf dem Schichtplan. Was allerdings keiner wusste, war, dass dazu auch ein WineTasting gehörte. Also ging es schon morgens um 10 mit dem ersten Gläschen los. Zu meiner Überraschung war das ein deutscher Riesling, called "Breakfast Wine". 

IMG_5417.JPG

Zwischen den WineTasting Sessions haben wir dann auch wiklich etwas gearbeitet, aufgeräumt und alles für die Eröffnung am Samstag prepared.

Die Arbeit war aber irgendwie so unwirklich. Das meine ich nicht nur, weil wir zwischenzeitlich gesoffen haben, sondern eher wegen diesem Ausblick:

IMG_5426.JPGIMG_5425.JPG

IMG_5422.JPG
Durchaus habe ich während der Schicht auch etwas gelernt und lustig war es auch :p


IMG_5421.JPGIMG_5419.JPGIMG_5415.JPG

Unser Snack zwischendurch war dann mal wieder so sehr amerikanisch. Unsere Chefin kam nämlich auf einmal mit Fries and Chicken daher

IMG_5430.JPG

Ziemlih zum Ende der Schicht haben wir dann auch wirklich das MenuTasting vollzogen. ich bi mal wieder über meinen Schatten gesprungen und habe auch mal Fisch und Muschen probiert, nur um es wenigstens einmal probiert zu haben.

IMG_5439.JPG

IMG_5441.JPG