Donnerstag, 02.10.2014

Nächste Woche um diese Zeit bin ich hoch über den Wolken...

...d.h.: es ist Zeit für die letzten Vorbereitungen!!!

Bin schon die ganze Woche ziemlich fleißig am ordnen, organisieren, Absprachen treffen. Ob Familie, Freunde, Ärzte, Bank überall geht es nun in die Endphase.

Sämtliche Aufgaben sind nun verteilt. Zur Not bin ich dann also in Deutschland abgesichert, hoffentlich. Und das Ganze sieht zum Beispiel so aus:

Das sind beispielsweise die wichtigsten Punkte für meine Eltern. Also ein Spickzetttel am Schrank. Haha, so kann man seine alten Schulsachen auch sinnvoll verwenden ;)

Kopfmäßig habe ich das Wichtigste getan, nur vor einem drücke ich mich schon seit Wochen: das Probepacken. Irgendwie habe ich das immer erfolgreich verdrängt. Naja mal sehen, ob ich es noch diese Woche packe, mich zu dieser körperlichen Arbeit aufzuraffen!?