Samstag, 01.08.2015

Mami hats geschafft

 Mit reichlich Verspätung hat es Mutti dann doch nach Halifax geschafft. Es war schon merkwürdig am Gate zu warten:

- alles Starren auf die Anzeigetafel: flight delayed, flight landed, in customs

- und weg, plötzlich war der Flug auf der Anzeigetafel verschwunden und weitere 30min passierte nichts (die Tür ist nicht ein einziges mal aufgegangen!!!)

- da plötzlich, mist nur ein Officer

- auf einmal dröppelten die Priority-Leutz durch die Tür (die hatten alle so witzige rote Bändchen an den Koffern, damit man jene auch ja erkennt)

- und wieder nichts

- auf einmal, die Crew, Saftschubsen mit kleinen Köfferchen, Saftschubsen mit Großen, die Piloten und wer auch immer das alles war, jedenfalls eine 25-Mann-köpfige Lufthansa Crew

- und wieder nichts

- dann ging dsa dröppeln weiter: Familien, Backpacker, Jugendliche...

- dazwischen: MAMA!!!

Dann haben wir nur noch das Auto abholen müssen und dann ging es auch schon nach Upper Tantallon. Dort hatten wir ein AirBnB gebucht und bis wir dann dort angekommen sind, gab es fröhliches Geschnatter ;)