Mittwoch, 17.06.2015

Kanada, die Freundlichkeit der Menschen

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Kanadier einfach nur klasse finde!? Es ist einfach wahnsinn wie aufgeschlossen und hilfsbereit die sind. 

Nun haben wir die Luete hier gestern ja etwas überrumpelt und trotzdem haben die uns mit offenen Armen aufgenommen. Wir waren ganz bescheiden und hatten gehofft auf den Couchen unterm Pavilion zu crashen. Stattdessen haben die uns ein altes Wohnmobil angeboten. Es ist nicht an Strom angeschlossen, und wir haben auch kein fleißendes Wasser, aber wir haben ja noch nichteinmal erwartet irgendwo drinne zu schlafen. Stattdessen machen die sich noch alle Sorgen, ob wir auch genug Platz zu sechst da drinne hätten. Ja, verdammt nochmal, wir sind mit dieser Hilfbereitschaft echt etwas überfordert! 

Die offern uns rides, bieten uns Bier an, wir dürfen alles benutzten und sie nehmen uns selbstverständlich auf. Es ist Wahnsinn, man kann sich hier echt nur willkommen fühlen. Die Leute sind einfach nur alle cool drauf. Abends haben wir dann auch noch zusammen Wikingerschach gespielt und Marshmallows/S'mores am Lagerfeuer gegessen...

Zusammengefasst ist das nicht der schlechteste Ort to be stuck in!