Freitag, 02.01.2015

Happy New Year!

So ihr Lieben, ich wünsche euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!!

_________________________________________________________

Mein Sylvester lief, genauso wie Weihnachten, alles andere als gewohnt ab. Ich war erst aufm Berg arbeiten, was an dem Tag ziemlich anstrengend war. Danach gab es eine unserer egendären GondolaStaffPartys, heißt zu zehnt in eine Gondel für max. 8 reingequetscht, alles Gerümpel, Taschen und Co in der Gondel hinter uns und dann wird 25-40min lang (abhängig von der Geschwindigkeit und der Anzahl an Jobs) gefeiert. Irgendeiner hat immer Musik mit und wenn dann auch noch unsere Chefin wie am Mittwoch Bubbles aus der Tasche zieht, ist doch das Leben wieder perfekt!

Für mich ging es dann straight weiter zu Job zwei. 2h lang gwohntes Restaurantgeschehen und dann NewYearsEve-Special. Eintritt von $299/Person, high end 5 course menu, überall Balloos Glitzer und kitschige Deko, witzige Gäste und viel Spaß mit den Kollegen. Das war schon irgendwie was Besonderes. 

Um ca. 3:oo wurde es dann etwas ruhiger (wir hatten übrigens eine extended license für diese Nacht bis um 4). Und dann kam André mit einer 6l Flache Champus, er kletterte auf die Bar und hielt ene "legendäre Rede". Naja, eigentlich hat er sich nur bei sämtlichen Leuten bedankt und dann wurde die Flasche geköpf, und zwar laut Bearfoot Tradition mit einem Schwert.

1420318474-86e80a08ea.jpg1420318474-8274409b4d.jpg


Wir haben bis fast um 5 aufgeräumt. Naja und der Rest der Nacht war dann ein Ding für sich. Jedenfalls habe ich schlussendlich noch 1 1/2h schlafen können, bevor mein Wecker wieder geklingelt hat. Duschen, frühstücken und wieder zurück auf Arbeit. Naja, eigentlich hätte ich auch gleich mein Feldbett im Bearfoot aufschlagen können...

Anstrengend, ungewohnt, aber eine Erinnerung für sich!