Montag, 01.12.2014

FSO&FS&WYFH

Heute war FSO=First Season Orientation für meinen Job in der Skihütte. War so ein bisschen wie Gehirnwäsche. Neben wiederholenden Phasen wie Connect+Assist+Exeed, lauter Filmchen darüber wie toll WhistlerBackcomb doch ist und was unsere Duties sind, flogen auch Süßigkeiten quer durch den Kinosaal. Es wurde halt alles wie ein mega Erlebnis dargestellt. Naja, jedem das seine.

IMG_5326.JPG

-------------------------------------------------------------------------

Danach ging es zum FS=Food Safety Seminar. 3h lang Filchen über Viren/Bakterien/Parasiten gucken, überlegen wer alles eine Tomate angefasst haben könnte und sinnloses Gelaber. Ich hbe mich so ein wenig wie auf einer Dummschule gefühlt. Das waren Fakten, die wir in Deutschland spätestens in der 7.Klasse lernen. Und das Einzige was die versuchen einem zu vermitteln ist: WYFH= Wash our fucking hands!