Samstag, 20.12.2014

Die Täubchen kommen an

So nach und nach bekommen hier alle ihre Weihnachtsgrüße von zu Hause. Witzig was einige so geschickt bekommen. Die Jungs haben hier heute jedenfalls sich wie zwei kleine Kinder auf ihr Päckchen aus dem Norden Deutschlands gestürzt und sich über die liebevoll eingepackten Pakete gefreut.

Jedenfalls füllt sich aktuell unsere Wohnung mit lauter Dingen aus Deutschland. Wir könnten mittlerweile schon ein Süßigkeitengeschäft eröffnen: Raffalo, Milka, Prinzenrolle, Schokorosinen, Lebkuchen, Lindtschokolade, Rittersport, Toffifee... Da kommt schon einiges zusammen!

Es sind noch 5 Tage bis Weihnachten. Bisher war unsere Wohnung noch sehr trist, abgesehen von den 3 Adventskalendern und 48h Keksen. So langsam gehts dann aber doch in Richtung Weihnachten, wenn sie bunten Päckchem dazu kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob wir es wirklich noch hinbekommen einen Weihnachtsbaum zu besorgen...