Donnerstag, 30.10.2014

Die schrecklich unwichtig wichtigen Luxusartikel

3 Wochen habe ich es ausgehalten, ich möchte dafür mal ein Lob ?. Ganze 3 Wochen ohne Fön. 3Wochen, in denen ich immer warten musste bevor ich raus gehen konnte. 3Wochen, in denen meine Haare das gemacht haben was sie wollten und unmöglich kraus aussahen. 3Wochen, in denen. Mein Glätteisen auf Hochtouren gelaufen ist. Usw.
Das hat nun ein Ende!
IMG_3029-0.JPG
Tadaa, ich habe endlich einen eigenen Fön und ich bin so glücklich darüber!

Bevor die Frage kommt, warum ich nicht gleich einen mitgenommen habe: ich besitze einen Reisefön. Diesen habe ich erstanden, als ich das gleiche Problem wie jetzt hatte. -unterwegs ohne Fön- das war in Oxford. Heißt also, das ich einen englischen Fön mit deutschen Adapter habe. Als nie das aufgefallen ist, war es zu spät um mir Gedanken über Adapter und Co zu machen. Also habe ich den zu Hause gelassen und dachte, es wird schon irgendwie ohne gehen. Naja, es ging 3 Wochen