Mittwoch, 29.07.2015

Die amerikanische Art der Verabschiedung

Lange Geschichte, aber kurz gesagt, die Mädels haben es geschafft einen Abschlussabend zu organisieren. Es war mal wieder Ladies-Night im Cowboy's. Ja genau der Schuppen, wo ich die Woche vorher schonmal war. Nur diesmal wurden wir von einer Limo abgeholt. Die Fahrt an sich war eigentlich so ziemlich eine Lachnummer von der Strecke, aber immerhin sind wir mit dem Ding gefahren. 

(Den nächsten Teil des Abend setz ich mal in Klammern, denn da ist einiges organisatorisch in die Hose gegangen)

Und dann gab es mal wieder eine Show von nicht allzuschlecht aussehenden jungen Kerlen, die ein bisschen tanzen gelernt haben. Spaß hatten wir allemale.

Um 10:30 wird der Ort dann in eine Disco umgewandelt. Und was läuft hier... richtig, Countrymusik!!! Man tanzt hier Linedance in der Disko und ansonsten ist das eher so eine Päarchenveranstaltung, was für uns dazu geführt hat wieder ziemlich früh heimzulaufen. (! ich kann jetzt Linedance *-*)

Immerhin hat ich nochmal einen Abschlussabend mit den anderen Weibern.