Donnerstag, 23.10.2014

Da drüben funkelt es!

IMG_2495.JPGIMG_2503.JPGIMG_2499.JPGIMG_2501.JPG

Ich habe heute nach Lévis übergesetzt. Aber eigentlich eher weniger um die Stadt abzugucken, als eher sich einfach mal umzudrehen. Ich bin zwar dort etwa 2h spazieren gewesen, wirklich viel habe ich von der Stadt aber trotzdem nicht gesehen.

IMG_2490.JPGIMG_2491.JPG
IMG_2492.JPG
Lévis liegt auf der anderen Seite vom Fluss Saint-Laurent. D.h wenn man abkommt und sich umdreht, hat man einen super Ausblick auf Quebec City.
IMG_2497.JPG
Da hinten funkelt was… wie so ein kleines Kind, lasse ich mich von den funkelnden Lichter begeistern. Dann versuche ich genauso naiv wie ein Kind, ein Photo davon zu machen. Dabei ist mir durchaus bewusst, dass ich diese Schönheit nicht in einem Bild festhalten kann, aber trotzdem tue ich es. Ich bin enttäuscht vom Bild, also mache ich die Kamera aus und werde wieder zum Kind. Lass mich begeistern und genieße:

IMG_2467.JPG
IMG_2487.JPGIMG_2475.JPG