Freitag, 31.07.2015

Ab nach Niagara

Ursprünglich war das der eigentliche Grund nochmal nach Toronto zu fliegen. Ich hatte noch ein Tocket für die Niahgarafälle. Dass ich schlussendlich dahin nicht alleine unerwegs bin, damit hatte ch nicht gerechnet, aber dadurch war es umso schöner.

 

Die Wasserfällen an sich waren schon schön anzusehen. nur waren da soooo viele Touristen und das mag ich ja garnicht. Naja gut, ich habe es überlebt. Und durch den Ort selber (so ein amerikanischer Abklatsch von AmusementPark) sind wir nur durchgelaufen und haben uns dann lieber ins Gras gechillt.

Später ging es dann noch Eis essen in Cows. Das hatten wir uns auch verdient bei der Hitze. Im Hersey's Shop waren wir natürlich auch und dann gab es noch ein Winetasting (eine Lachnummer für sich)

Gut jetzt im Nachhinein kann ich sagen, ich war da!