Montag, 06.07.2015

2 Jobs, warum mache ich das eigentlich!?

Mein Leben st ja nie langweilig und was waäre ich nur ohne eine Aufgabe. Also aktuell ist es so, dass ich 2-3h am Tag Betten im Hostel mache. Dafür kann ich hier kostenlos wohnen und spare rund $70 am Tag. Ja tatsächlich, Hostelbunkbetten kosten währen der Stampede zwischen $68-$100!!! Aber die Leute zahlen das ja auch, dafür ist die Lage aber mega genial. Nach dem Betten machen hab ich dann etwas Zeit bevor es abends zu meinem 2. Job geht. Das ist mal wieder eine busy Zeit, die aufgregend und spaßig ist, wonach man aber auch erstmal wieder bisschen Ruhe braucht. 

Er ist da, mein neuer Koffer! Aus unterklärlichen Gründen hat mein kleiner Handgepäckkoffer ja eine Role verloren. Es hat mich 7 Wochen gedauert mit dieser sehr bekannten amerikansichen Firma einen Deal auszuhandeln. Nun habe ich kostenfrei einen neuen bekommen. Die Weiterreise ist also gerettet.